Malergeschäft - Rorschach - Malerei Kaili GmbH

ÜBER MALEREI KAILI GMBH

Ihr Maler aus Rorschach

Das Unternehmen Malerei Kaili wurde im Jahr 2004 durch Jakup Kaili, Geschäftsinhaber, als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2005 erfolgte dann die Umwandlung zur Malerei Kaili GmbH.



Jakup Kaili verfügt über eine 35-jährige Arbeitserfahrung als Malermeister. Durch fortlaufende Weiterbildungen konnte er sein Wissen erweitern und das Angebot der Malerei Kaili GmbH vergrössern.



Für die Malerei Kaili GmbH steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Des Weiteren versichern wir Ihnen qualitativ hochwertige Arbeit und termingerechte Ausführungen.



Das Unternehmen verwendet ausschliesslich Produkte, welche in der Schweiz hergestellt werden. Dadurch können wir unseren Kunden entsprechend hohe Qualität gewährleistet.



Die Malerei Kaili GmbH ist ein fünfköpfiges Team, welches während der Saison durch weitere Fachkräfte unterstützt wird.



Es würde uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten können!

Unser Team

Unser professionelles Team besteht aus insgesamt 5 Mitarbeitern, welche über

langjährige Erfahrungen im Maler- und Gipserbereich verfügen. Während der Hochsaison erweitern wir unser Team auf durchschnittlich 8-10 Fachkräfte.

Das Unternehmen Malerei Kaili GmbH ist seit dem Jahr 2004 für Kunden aus der ganzen Ostschweiz tätig. Seit der Gründung durch Jakup Kaili konnten wir auf seine über 35-jährige Erfahrung als Maler und seine

dadurch gewonnenen Beziehungen setzen. Seit dem ersten Tag gelang es uns durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit unsere Kunden von unserem Können zu überzeugen. In den folgenden Jahren wuchs unser Team dank unseren treuen Kunden und zugleich unser Kundenstamm, zu welchem private und juristische Personen zählen.

Kontakt aufnehmen
Share by: